Zurück

Meine Freundin ist schwanger und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Sie will abtreiben, ich aber nicht. Ich fühle mich betrogen, weil ich dachte, meine Partnerin würde verhüten. Ich will das Kind nicht, jedenfalls nicht jetzt. Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu. Meine Frau ist fremdgegangen und schwanger von einem Anderen. Wir sind gar nicht wirklich zusammen, aber jetzt bekommt sie plötzlich ein Kind von mir. Wie soll ich mich verhalten? Wie gehen andere Männer damit um?

Hier bist Du richtig, wenn Du als Mann in unserem Forum eine Frage zum Thema Schwangerschaft und Abtreibung stellen willst oder eine solche Frage gezielt an Männer hast.

Antworten: 1
Ansichten: 417
Letzte Antwort:
Antworten: 10
Ansichten: 1.086
Letzte Antwort:
Normales Thema
Antworten: 1
Ansichten: 1.838
Letzte Antwort:
Antworten: 2
Ansichten: 5.649
Letzte Antwort:
Normales Thema
Antworten: 3
Ansichten: 746
Letzte Antwort:
Normales Thema
Antworten: 4
Ansichten: 1.060
Letzte Antwort:
Antworten: 17
Ansichten: 7.727
Letzte Antwort:
Normales Thema
Antworten: 11
Ansichten: 3.287
Letzte Antwort:
Gefragtes Thema
Antworten: 18
Ansichten: 7.822
Letzte Antwort: