Ungewollt schwanger

A


Hallo,

Ich wurde mit 17 Jahren das erste Mal Mama und ich bereue nichts an meiner Entscheidung.Ich hatte mit 18 Jahren geheiratet und dann ging alles in die Brüche und ich Stande alleine da.

Nun ist mein Sohn 15 Jahre ich 32.

Und Schwanger .

Ich bin in einer Partnerschaft seit 8 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich habe unheimlich viel Angst .

Ich bin fest angestellt in der Altenpflege wie soll das gehen mit einem Baby?

Wie soll es finanziell gehen ?

Wir müssten umziehen .Wir haben derzeit kein Auto .

Schwanger was nun! Abtreibung?


Hallo zusammen.



Ich habe erfahren, das ich schwanger bin, jedoch ist meine Situation wirklich für mich nicht so einfach.

ich bin 27 Jahre alt und studiere erst seit 1 Jahr. Ich weiß einfach nicht wie das funktionieren soll. Ich bekomme weder Bafög noch sonst irgendeine Unterstützung.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll.

Deine Meinung ist gefragt!


Du warst in den letzten sechs Jahren (2014-2020) schwanger und bist vor der Frage gestanden, die Schwangerschaft fortzusetzen oder abzubrechen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du Deine Erfahrungen aus dieser Zeit teilst!

Wir haben unser Forum für euch erneuert!


Liebe Nutzerinnen und liebe Nutzer unseres Pro Femina-Forums,

wie ihr seht, schaut unser Forum seit gestern Abend ein wenig anders aus! 👏

Der langersehnte Relaunch ist gut über die Bühne gegangen. Nach intensiven Arbeiten im Hintergrund dürfen wir uns über viele technische Verbesserungen, ein neues Design und auch eine neue Unterteilung in verschiedene Themen freuen! Auch mit dem Smartphone ist jetzt alles besser lesbar. 📲 🎉 💪