Zurück

Wundervolle Unterstützung

Wundervolle Unterstützung
19.11.2020 15:32


Hallo.

Ich habe vor einem Abbruch hier unglaublich tolle Unterstützung erfahren. Ich hatte immer das Gefühl dass mir endlich jemand gut zuhört und mir jemand mit Rat zur Seite steht. Auch danach bekam ich sehr liebe EMails mit Tipps und Möglichkeiten der Verarbeitung. Vielen lieben Dank.

5 Antworten


Das ist ja schön.

Und schön von dir, dass du das auch rückmeldest!

Wie geht es dir denn jetzt?


Das ist ja schön.

Und schön von dir, dass du das auch rückmeldest!

Wie geht es dir denn jetzt?


Ich versuche meinen Alltag wieder normal zu meistern. Es gibt jedoch oft Momente, in denen ich mich am liebsten verkriechen möchte. Ich bin oft traurig und hoffe immer dass es nur ein schlimmer Traum war. Ich werde lernen müssen mit der Entscheidung zu leben. Irgendwann wird es hoffentlich etwas leichter.


Liebe Jenn,

gut zu lesen, dass du hier von der Beratung so gute begleitet wurdest. Mit „hier“ meinst du die Profemina-Beratung, wenn dich richtig verstehe. Du hast es dir sicher nicht leicht gemacht…. Du bist nicht alleine mit deiner Trauer. Gib’ dir Zeit *umarm* Nimm’ wirklich die Tipps zur Verarbeitung an. Du spürst selbst am besten, was dir wann gut tut.

Darüber sprechen ist wie ein Anfang für die Verarbeitung. Ja, wie Frauen erzählen, wird es leichter. Dein Kleines darfst du in deinem Herzen behalten 💖

Alles Liebe dir und viel Kraft!

Sehr herzlich, Sanne


Hallo Jenn,

bei mir war das anfangs auch so, allerdings ist es mit der Zeit wirklich besser geworden.

Ich habe (wegen meiner Depressionen) eine Therapie gemacht und konnte da auch dieses Thema besprechen und bearbeiten, das hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du es auch gut schaffst, damit umgehen zu lernen.

Gib dir die Zeit, die du dafür brauchst - das geht nicht von heut auf morgen.