Pro Femina ist eine große Hilfe

1 Antwort [Letzter Beitrag]
babyloo
Bild von babyloo
User offline. Last seen 5 Jahre 21 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 18/03/2014

Hallo, an alle ungewollt werdenden mamis, ich möchte euch etwas mut machen . Ich erzähle euch kurz meine Geschichte, ich bin 43 alleinerziehende mama von einem 19 jährigen sohn und einer 15 jährigen Tochter . Also ich ungewollt schwanger wurde brach für mich eine welt zusammen, zum Glück konnte ich profemina kennenlernen ein echt tolles Team immer ein offenes ohr stets hilfsbereit moralisch seelisch sowie auch Finanziell, ich konnte mich egal in welcher Situation melden echt schön habt auch den mut und meldet euch . Konnte mich lange nicht entscheiden. dank profemina fiel mir es leichter damit umzugehen. Mein sohn ist geboren ein süsser Fratz, wir sind jetzt glücklich das er bei uns ist. Deshalb habt den mut und meldet euch ist eine große Hilfe und ein super Team

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
layla
Bild von layla
User offline. Last seen 2 Tage 9 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 08/03/2011
hallo babyloo - freu mich mit!

hallo babyloo,

mich freut das, was du schreibst sehr! es ist immer wieder schön zu lesen, wenn hilfe genau den bedarf trifft. manchmal sind es äußere dinge, so was wie finanzen oder ein guter tipp, wie man etwas besser planen oder einrichten kann - ich meine jetzt nicht gerade wohnung, aber selbst das kann besser gehen, wenn mal jemand anders mit nachdenkt (hätt´ich manchmal auch gern zwinkern). das andere, was so guttut, ist ein offenes ohr - ein offenes herz vielleicht sogar. in vielen situationen kommt man auch ohne so etwas klar. wenn es alltäglich ist. aber in so einem moment, wo einem der boden unter den füßen wackelt schwanger wo vielleicht gerade der wichtigste mensch kein so offenes ohr und kein so offenes herz hat Crying wie gut, dass du das bei der profemina-beratung gefunden hast! und so bist du durch die krise durchgekommen. eure family stell´ich mir cool vor Smile
wie alt ist der süße fratz jetzt? wer mag ihn lieber (und wen mag er lieber zwinkern: bruder oder schwester?? am meisten sicher DICH herzlich
liebe grüße und alles liebe für euch miteinander und vielen dank für deine frohmachenden zeilen!
layla