Zurück

Zum Glück gibt's euch die pro Femina ❤️

Zum Glück gibt's euch die pro Femina ❤️
Nach einer für mich fast ausweglosen Situation bin ich zufällig auf die pro Femina gestossen! Ich habe hier tolle Erfahrungen gemacht.die Betreuung und Hilfe ist wirklich klasse! Hier hat man immer ein offenes Ohr für einen ,hier wird wirklich geholfen,auf jede erdenkliche Weise! Ich bin so unendlich dankbar dass es euch gibt! Zum Glück habe ich die Hilfe in Anspruch genommen,sonst wäre womöglich vieles anders gelaufen. Vielen Dank für alles! Ich kann nur jedem raten,sich Hilfe zu holen! Zum Glück konnte ich durch die Hilfe wieder einen klaren Gedanken fassen und mein Augenmerk auf das Wichtigste überhaupt setzen: Ein wunderschönes Babylachen,ein kleiner Hilfloser Mensch,der sehr dankbar ist einfach bei uns zu sein! Es ist so schön,dieses Geschenk bekommen zu haben! Man sollte sich wirklich vor Augen halten,dass eine Abtreibung absolut keine Probleme löst sondern nur welche schafft,die viel schwieriger zu lösen sind als die Probleme mit Kind!
2 Antworten
Hallo Yulivee! Das klingt gut, was Du schreibst! Du bist "durch" - es klingt nach einer Zeit, wo Du nicht klar hattest, was "das Wichtigste überhaupt" ist. Dass es Menschen sind, das ist einem meist schon einsichtig. Aber manchmal steht man sogar zwischen Menschen, weil alle einen "ganz" wollen. Aber Du bist eben "durch" und hast es mit entsprechender Hilfe geschafft. Darf ich Dich fragen, ob es Dein erstes Kind ist? Nur so viel Mehr brauchst Du nicht erzählen. Viel Freude weiterhin miteinander!! Der Anfang - Dein Erzählen klingt nach Anfang - hat etwas ganz Besonderes. Die Erinnerung daran braucht man immer wieder!! Alles Liebe und Gute Dir und Deinem Baby! Der ganzen Familie, falls Ihr doch mehrere seid! Liebe Grüße von Layla
hallo yulivee, ich freu mich auch mit dir und deinem kleinen menschen, der so dankbar ist, dass er leben darf. und du bist ne dankbare mami, die ihr babygeschenk angenommen hat. wie schön! da passt ihr beiden doch richtig gut zusammen! alles liebe euch jovana