Menü

Meine Entscheidung für das Kind

Zurück

Wollte nur mal berichten!!

Wollte nur mal berichten!!
Hallo! Ich wollte nurmal berichten, das sich bei uns alles zum guten gewendet hat. Wir sind umgezogen wohnen nun bei seiner Arbeit und verstehn uns super. Er freut sich sogar schon rießig auf die kleine Maus. Es wird ein Mädchen. Unsere große Tochter (4Jahre) kann es kaum abwarten. Unser Sohn(2Jahre) bekommt das glaube ich so noch nicht alles mit er zeigt immer nur auf mein Bauch und sagt Ball *gg* Ich kann allen die verweifelt sind und nicht wissen was sie machen sollen, Holt euch rat und Kämpft. Bei mir hat es sich gelohnt. Ich bin überglücklich und wenn alles so läuft wie es soll wird die kleine Maus am 04.04.12 Per Ks auf die Welt geholt. ganz liebe grüße Leelou
3 Antworten
hallo leelou!! ich freu mich ja wahnsinnig - überhaupt, dass du dich wieder meldest nach so langer zeit - und dann noch mit so einer nachricht, dass sich "alles zum guten gewendet hat". oh, mann, was kann man da überhaupt noch hinzufügen???? ich hab' echt oft an dich gedacht - seit deinem traurigen geburtstag hast du nicht mehr geschrieben. d.h. der vorabend war ja so traurig - vielleicht der geburtstag schon bisschen ein lichtblick? ihr habt ja ganz tapfer einen unglaublichen weg zurückgelegt in den letzten monaten (da versteh´ich natürlich, dass du nicht hier in einem forum rumschreiben kannst ) - also umzug als schwangere, das ist nicht ohne. aber euch hat es jetzt wirklich viel gebracht durch die nähe zur arbeit. gaaanz gut! jetzt möchte ich dir noch eines meiner lieblingbücher empfehlen: "so kamst du auf die welt!" - da ist nebeneinander die vorgeburtliche entwicklung und die geschichte einer familie während der zeit der schwangerschaft in bildern erzählt. - und irgendwann hüpft der papa und sagt, mit drei kindern hätte man den himmel auf erden! das buch gibt es leidern nur noch antiquarisch. es könnte deiner tochter aber schon prima gefallen. ja, also, den himmel auf erden wünsch ich euch von herzen! fühlt sich toll an, wenn die krise geschafft ist, oder? alles alles liebe euch und vielen dank für die gute nachricht!! herzlich, layla
hallo liebe leelou! ich kann mich noch gut an dich erinnern.... und habe mich deshalb riesig gefreut, als ich deine neue nachricht eben entdeckt habe! das ist doch wunderschön, dass sich bei euch alles so zum guten gewendet hat. so, dass du jetzt sogar anderen richtig mut machen kannst – einfach super-schön! ich wünsch dir noch eine gute schwangerschaft bis april und weiter viel, viel vorfreude auf euer baby ! liebe grüße moni
hallo liebe leelou, da kann ich mich mit meiner mitfreude nur noch anschließen find das soo klasse, dass ihr euch durchgekämpft habt. es heißt ja: eine krise birgt immer eine neue chance. toll, dass ihr das in eurer beziehung so erlebt habt. ich kann mir gut vorstellen, dass das eine menge kraft und nerven gekostet hat. das ganz „normale“ familienleben findet ja immer auch noch statt... ach, ich freu mich einfach riesig mit euch. alles gute euch für den rest der schwangerschaft und dann als fünferpack, ganz liebe und liche grüße von hanna