Menü

Meine Entscheidung für das Kind

Zurück

Hallo,ihr Lieben !

Hallo,ihr Lieben !
Hallo,schreib endlich mal wieder was ! Mein Entschluss steht fest : Das baby wird nicht abgetrieben Ich muss mich abfinden,obwohl ich das jetzt nicht immer so toll finde,schwanger zu sein Man hat halt höhen und tiefen. Manchmal ist mir noch schlecht,es bessert sich aber. Mein freund und ich sind ja getrennt,haben aber Kontakt und ich hab meine mama Halte euch auf dem laufenden!! BB
1 Antwort
dein Entschluss, liebe Vanessa freut mich so sehr das ich es dir sagen muss. Und super das du mit deinem Freund Kontakt hast. Alles ist noch offen. Weisst du, ich habe 4 Söhne und die sind ganz begeistert von ihren Nichten und Neffen. Da denke ich dein Freund braucht noch sehr viel Zeit. Erst wenn er das Kind sieht, wird sich alles entscheiden. Und wenn du deine Mama hast, dann wird alles gut. Sie ist bestimmt eine grossartige Frau. Die Schwangerschaft ist nicht immer lustig aber auch nicht ewig. Wenn das Kind erst einmal da ist, weiss man von Tag zu Tag immer weniger von den Beschwerden. Die Freude ist dann so gross, das man nichts anderes mehr weiss. Dir und deiner Mama einen ganz lieben Gruss rahel