Zurück

Geliebtes Kind

Geliebtes Kind
28.07.2016 20:19
Geliebtes Kind, mein Herz ist heute so schwer, noch mehr als an jedem anderen Tag. Heute hättest du geboren werden sollen, wollten wir dich zum ersten Mal in unsere Arme schließen. Ich durfte dich nur kurz in mir tragen, aber unsere Herzen waren schon so weit für dich. Wir hatten dich sehnsüchtig erwartet und waren so voller Vorfreude darauf, dich hier bei uns willkommen zu heißen und dir all unsere Liebe zu geben. Mit dir ist auch ein Stück von mir gestorben. Wir haben nur wenige Wochen von dir gewusst, als wir dich verloren haben, trotzdem gehört dir für immer mein Herz. Mein erstes Kind. Du hast hoffentlich eine Abkürzung in den Himmel genommen, du bist in Gottes Hand. Trotzdem fällt der Abschied mir noch immer so schwer. Du sollst wissen, dass ich dich niemals vergessen werde. In Liebe, deine Mama
1 Antwort
Hallo liebe Mami, von deinem geliebten Kind! Deine Herzensworte zu lesen, berühren auch mein Herz! Wie besonders wertvoll, dass du hier an dein Kind schreibst! Über den Abschied. Viel zu früh, viel zu still. Von deiner tiefen Liebe, die von Anfang war und ist. Aber auch so voll Hoffnung. Hoffnung, dass es deinem Kind gut geht. Hat dein Kind einen Namen? Es hat in dir seinen Herzensplatz. Ich weiß nichts von eurer Geschichte... aber ich weiß, dass in deinen Worten und dein Empfinden ganz viel Kraft liegt. Kraft, die in deiner Liebe zum Ausdruck kommt! Ganz liebe Grüße an dich! FrischeMinze