Zurück

Jetzt ist sie endlich da!

Jetzt ist sie endlich da!

Ich möchte hier keinen langen Bericht schreiben, nur kurze, knappe Worte und allen verzweifelten und zweifelnden Mut machen weiter zu gehen.

Das letzte Jahr und damit der Beginn meiner (ungewollten) Schwangerschaft war für mich eine der bisher schlimmsten Zeiten meines Lebens und lange Zeit hab ich mit mir gerungen ob ich mein Baby abtreiben soll oder nicht.

Jetzt bin ich seit zwei Wochen Mama von meinem kleinen Würmchen, und bin der glücklichste Mensch der Welt... Alle schlechten Gedanken des letzten Jahres sind verflogen und im Traum kann ich mir nicht vorstellen jetzt ohne meine Tochter zu sein.
Also habt den Mut, nehmt Hilfe in Anspruch und glaubt an die Zukunft, und alles wird schön werden!

Nochmals vielen lieben Dank an das Team und die viele Hilfe, und ganz besonders natürlich nochmals ein großes Danke an Frau Thiel!

2 Antworten

herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süßen tochter !
ich freu mich mit dir und gratuliere dir von herzen!
und toll, dass du dich jetzt wieder mit deiner mutmachenden nachricht gemeldet hast.
alles liebe und viele grüße,
jana

hallo liebe stolze mami,

ich find es auch ganz klasse, dass du diese frohe und ermutigende rückmeldung hier gibst!
hab neulich beim "stöbern" auch deine "lebensrettergeschichte" unter "erfahrungen mit pro femina"gelesen. deine herzbewegenden worte sind mir sehr nahe gegangen!

du, ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zur geburt deiner kleinen, niedlichen tochter!! so ein mail ist einfach wunderbar zu lesen, schenkt zuversicht und hoffnung...... man kann sich so richtig mitfreuen!
viele grüße
jovana