Zurück

Danke an Pro Femina

Danke an Pro Femina

Hallo zusammen!!!!
Sind schon fast 3 Jahre gegangen....Und ich habe immer an euch gedacht!
Leider habe ich mich nie Persönlich bedankt!
Dank euch habe ich kleine glückliche Familie. Meine Tochter ist 2 Jahre jung und eine glückliche fröhliche kleine süße maus!
Wir sind umgezogen - haben ein Haus gekauft und meine kleine Firma führe ich weiter....Die Kleine ist im Kindergarten und der Große in Schule.
Ich denke immer an euch wenn mich schwer ist, wenn die Probleme kommen - das war so ein schöne Zeit mit euch - man konnte immer mit euch reden, sprechen und weinen!
Die kleine Maus ist immer krank und hat letzte Woche Unfall im Kindergarten gehabt - Schlüsselbein gebrochen...dann habe ich die kleine zu hause - Junge krank- hat Grippe - aber das gibt mir Mut.
Meine Mama ist Operiert - hat Brustkrebs. Hoffe das wird alles gut.
Mir gehts auch gut - jeder hat gute und schlechte Tage....
Ich hoffe das weiter hin helfen Sie Frauen, die verzweifelt sind - so wie ich war....Ich bedanke mich bei euch und danke für jeden Tag mit meine Familie!
Schöne grüße für alle!!!!

0 Antworten