Zurück

Warum muss man jedesmal den Code neu eingeben???

Warum muss man jedesmal den Code neu eingeben???
Hallo! Jedesmal, wenn ich auf einen Beitrag antworte, muss ich erstmal einen Code eingeben. Warum??? Da, jetzt schon wieder - ehrlich, das nervt fürchterlich. Nachtrag: Und was ist DAS wieder für ne Schei****** ???? UNPUBLISHED?????? Wo bin ich hier gelandet?????
1 Antwort
Ja, manchmal fragt man sich wirklich, ob dies oder jenes wirklich (so) sein muss… diese Code’s kenne ich auch aus anderen Foren und überhaupt anderen Seiten, wo man zum Beispiel über ein Kontaktformular Anfragen schickt. Ist wohl so üblich. Es geht glaube ich darum, dass keine automatischen Spam-Beiträge in die Foren kommen. Wahrscheinlich machen wir uns gar keine Vorstellung, was so alles veröffentlich werden will... Mir geht es auch manchmal so, dass ich den Code nicht auf’s erste Mal richtig eingebe und es erst beim zweiten Mal klappt. Das nimmt man dann halt in Kauf, wenn man mitschreiben möchte Liebe Grüße!