Zurück

Au revoir!

Au revoir!
Hallo,Leute Ich bins´ Vanessa, an alle die mich kennen bzw.nicht kennen 😄 Ich war ja auch schwanger,bloß hab ich das Baby ja verloren. Gegen meinen Ex läuft jetzt bald ein Gerichtsverfahren. Ich werde im September mein Konto hier löschen lassen,da ich einfach nicht mehr so viel Zeit hab und auch keine Ahnung wieso ich noch hier bleiben sollte. Danke an das Team von Pro Femina e.V etc. Frau Lassay und Fr.Thiel,die mich auch in der schweren Zeit nicht liegen gelassen haben Euch alles Gute im weiteren Lebensweg und auch allen,die hier noch ins Forum neu dazukommmen - die am Anfang so wie ich nicht wussten,was zutun ist! Deshalb an alle : Es gibt IMMER eine Lösung! Nehmt das an . Hatte am 20.8 übrigens meinen 14.Geburtstag und nochmal "DANKE" an alle,die mich unterstützt haben ;-D Vanessa
0 Antworten