Zurück

Macht weiter so

Macht weiter so


Ich kann ProFemina nur weiterempfehlen. Sehr umsorgende Ansprechpartnerinnen. Viel Verständnis für die Situation von uns Schwangeren. Seit Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich telefonischen Kontakt mit einer lieben Beraterin. Bald kommt unser kleines Mädchen zur Welt. Wir freuen uns schon sehr auf die Kleine. Gerade weil es auf dem Weg so manche Höhen und Tiefen gibt, ist die Hilfe von ProFemina besonders wertvoll. Besten Dank.

2 Antworten


Das ist ja schön, dass du hier Hilfe erfahren hast.

Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt und viel Vorfreude auf dein kleines Mädchen!


Ja, ich freue mich auch, dass du hier Ansprechpartnerinnen gefunden hast. Und so eine lange persönliche Begleitung! Und nun könnt ihr euch auf eure Kleine freuen! Und es werden sicher wieder Höhen und Tiefen kommen - aber die Erfahrungen, die du zurückliegend gemacht hast, kann dir niemand mehr nehmen!

Alles Liebe für euch!

Und es wäre superschön, wenn du auch mal wieder schreibst, wenn die Kleine dann wirklich da ist!

Liebe Grüße von Layla