Zurück

Tut mir Leid, aber ich muss gehen

Tut mir Leid, aber ich muss gehen
Bitte meinen account deshalb löschen. Danke. Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute! Luise
3 Antworten
Hallo Luise , das tut mir sehr leid . Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt . Ich weiß aber nicht, ob diese angekommen ist . Liebe Grüße Kerstin
.... und ich kann es nicht so verstehen. Was meinst du, wenn du schreibst, du musst gehen? Es ist sehr schade und klingt ernst und traurig, weil es ein "muss" ist. Und wohin? Und warum? Und jetzt weiß ich nicht mal, ob du diese Nachricht noch lesen kannst. Auch ich möchte dir von Herzen alles Gute wünschen! Deine Geschichte mit der du dich hier im Forum vorgestellt hast, bleibt bei mir und ich danke dir nochmal dafür! Liebe Grüße von Layla
Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, warum du gehen musst. Ich weiß auch nicht ob du noch liest, trotzdem möchte ich dir vom Herzen alles Gute und Liebe wünschen. Du bleibst in meiner Erinnerung und Gebeten. Herzliche Grüße rahel