Zurück

Sehr nette und kompetente Hilfe durch profemina

Sehr nette und kompetente Hilfe durch profemina
Nach vielen Recherchen im Internet hab ich mich entschlossen bei profemina anzurufen und direkt das persönliche Gespräch zu suchen. ich trage mich mit dem Gedanken einen Abbruch durchführen zu lassen. Ich bin an eine äusserst nett und kompetente Beraterin geraten die sehr offen und ohne Vorwürfe oder Belehrungen meine Probleme angehört hat. Ich kann Profemina nur empfehlen und jeder sollte sich mindestens 2-3 Meinungen von Schwangerschaftsberatungen einholen. Ich werde sicher nochmals mit Profemina telefonieren vor meiner endgültigen Entscheidung. Ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank für dieses nette und positive Gespräch.
1 Antwort
Hallo Fieldguide! Das ist ja jetzt fast ein Jahr her, dass du geschrieben hast. Es hatte gar niemand geschrieben .... Vielleicht wollte sich nicht noch jemand einmischen, da du ja schon bei mehreren Beratungsstellen Meinungen gehört hattest. Es klang eher wie eine Weiterempfehlung. Du warst sehr froh um das Gespräch bzw. die Gespräche, die möglich waren. Wie hast du dich schließlich entschieden? So ein Jahr danach ist das Leben dann doch (wieder) ganz anders. Hoffentlich hat sich bestätigt, dass du es gut gemacht hast vor einem Jahr! Liebe Grüße - vielleicht erreichen sie dich sogar!? Layla