Zurück

Profemina bietet tolle Beratung

Profemina bietet tolle Beratung
Frau Grubic hat mich wirklich toll, feinfühlig und sehr ausführlich beraten und begleitet! Ich wurde ungeplant schwanger (ohne Beziehung) und war in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Ich wurde in kürzester Zeit zurückgerufen und wurde psychologisch so beraten, dass ich relativ schnell wieder zu mir kam und wusste was ich will. Zusätzlich wurde mir die Angst genommen vor dem Alleinerziehen (auch wenn es kein Spaziergang ist), auch durch die Informationen, wo und welche Unterstützung man bekommt. Inzwischen bin ich in einer Beziehung mit dem Vater und es läuft sehr gut. Tausend Dank nochmal an Frau Grubic!!!
1 Antwort
Hallo Rosanna, das ist ja eine tolle Entwicklung: aus "ohne Beziehung" (doch nicht so ganz ohne wahrscheinlich ) nun bald eine kleine Familie! Auch wenn es noch ein "Zwischengefühl" ist zwischen "alleinerziehend" und "Familie". Aber es klingt so, als hätte dein Mut, es auch alleine zu schaffen, den Papa beeindruckt. Da spürte er vielleicht, dass die Erwartungen an nicht so übergroß sind. Er merkte, dass du selbst gut im Leben stehst - und er einfach "dabeisein" darf. Das entlastet und dann kann er vielleicht mehr als wenn er die ganze große Last der Verantwortung auf sich spürt. Ist schon ganz schön kompliziert, bis man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Aber du hast es geschafft! Ihr! Alles Liebe dir, auch durch alles Auf und Ab, was sicher immer wieder kommt! Layla