Zurück

Danke profemina für Eure tolle Hilfe für Schwangere!

Danke profemina für Eure tolle Hilfe für Schwangere!
Ich stand unter Schock, als ich erfuhr, dass ich in der 9 SSW war. Ich befand mich in einem persönlichen Konflikt, da ich mich nicht dazu durchringen konnte ein Baby abzutreiben. Trotzdem stand das Abtreibungsdatum schon fest. Die finanzielle und emotionale Belastung brachte mich in eine Situation, in der ich keinen besseren Ausweg sah als einen Abbruch, obwohl diese Entscheidung gegen meine inneren Werte stand. Die Beratung und sowohl die finanzielle, als auch die emotionale Hilfe die profemina mir entgegenbrachte, änderte meine Situation. Dies geschah in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Die vielen Gespräche die mir Rat gaben und mich mit der Situation nicht alleine ließen, unterstützten mich enorm. Ich war nicht mehr gegen meinen Willen genötigt, ein Baby abzutreiben. Der Druck und der Zwang diese Entscheidung treffen zu müssen, ließ immer mehr von mir ab. Ich entschied mich für dieses kleine Wunder und bin seit dem 31. Dezember 2013 die glücklichste Frau und danke vor allem profemina, dass ich dieses Glück noch einmal erleben durfte. Mit lieben Grüßen minimami
1 Antwort
liebe minimami, vielen dank , dass du dir die zeit genommen hast deine geschichte mit deinem silvesterwunder hier ins forum zu schreiben. es ist einfach ermutigend zu lesen, dass du aus dem schockzustand und dem enormen druck zu beginn schritt für schritt wieder rauskommen durftest und einen anderen weg als die abtreibung für dich finden konntest. wie gut, dass du dir damals hilfe gesucht hast und die passende unterstützung gefunden hast: finanziell wie auch emotional... so dass du mit der situation nicht mehr alleine warst und mut hattest, dich auf dein kleines wunder einzulassen. nun darfst du vor glück strahlen . ich wünsche dir echt weitere viele intensive und bewegende momente mit deinem kleinen schatz, die dir immer wieder ein lächeln aufs gesicht zaubern und deinem herzen immer wieder kraft geben . glg von mia