Zurück

Hallo ,ihr lieben !!!

Hallo ,ihr lieben !!!
Hallo,meine Lieben ! Sorry,dass ich lange nichtmehr geschrieben hab. Ich versuche auch weiterhin noch eure Nachrichten zu lesen und so gut es geht zu beantworten Zu denen,die es interessiert: Ich bin leider nichtmehr schwanger,da ich mein Baby durch einen Treppensturz verloren Und mit meinem Freund (jetzt Ex) bin ich auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen,was auch besser ist. Der Fall wird jetzt doch gerichtlich verhandelt ,was mich schon mulmig macht. Aber ich hoffe,er verdient SEINE gerechte Strafe! Mir ging´s die ersten Wochen "scheiße" ,meine Mama hat mich aber doch dazu gebracht,in den Urlaub zu fahren Ich mach mir solche Schuldgefühle. Es war MEIN Kind und ich war nicht gut genug es wenigstens zu beschützen. Es war ein ,dass ich anfangs nicht würdigen konnte und ICH bin Schuld,da ich ja zu dieser Party gegangen bin und zu diesem Vollidiot. Danke,dass Ihr mir zuhört,denn niemand kann so fühlen,wenn man es nicht erlebt hat .... Wie durch ein Wunder hab ich bei meiner Frauenärztin ein Mädchen getroffen,dass sowas erlebt wie ich hab und wir halten Kontakt und versuchen ,uns gegenseitig zu trösten. An alle Schwanngeren hier im Forum : Passt gut auf euer aufzupassen und tut alles für es ,auch wenn´s vielleicht schwierig wird und lasst es auch nicht durch Blödmänner (sorry) wegnehmen. Es ist ein für EUCH !!! Seit gegrüßt und ich euch ganz doll !!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vanessa
2 Antworten
Liebe Vanessa, du bist wahrscheinlich mit deinen 13 Jahren die zur Zeit jüngste Teilnehmerin im Forum und hast mit deiner jugendlichen Lebendigkeit und deinem ja zum Leben viel Sonne versprüht! So finde ich deinen Namen, sunny, auch ganz passend für dich. Mögest du nicht nur für andere eine sunny sein, sondern auch selbst von diesem Licht erfüllt und getröstet sein! Danke für dein Teilhabenlassen an deinem Leben in den vergangenen Monaten und deinem Teilnehmen am Leben anderer schwangeren Frauen, die durch die Schwangerschaft in eine notvolle Situation gebracht wurden und zum Teil noch sind. Nachdem du dich für dein Kind entschieden hast, hast du dich so sehr über dieses Wunder des Lebens gefreut! Als du von deiner Mutter die Unterstützung bekommen hast, war ich mir sicher, dass ihr das zusammen hinkriegt und dem Kind einen guten Start ins Leben geben könnt. Was jetzt passiert ist, ist bösartig, ja gar kriminell: Eine schwangere Frau die Treppe hinunterstossen, auf dass sie längere Zeit bewusstlos im Spital liegt... Du kannst sicher sein, wenn sich das Gericht jetzt einschaltet, ist die Schuldfrage klar: Der Kindsvater bekommt seine Strafe für die Körperverletzung an dir und wohl auch für die Tötung eures ungeborenen Kindes. Nun zu dir: Wie hättest du das Kind besser schützen können, da du ja nicht wusstest, dass dein Exfreund so gewalttätig werden kann? Offenbar bedeutete er dir noch so viel, dass du trotz Ende der Beziehung an seiner Party teilhaben wolltest. Das kann ich sehr gut verstehen, wuchs doch in dir sein und dein Kind. Das verbindet, auch wenn man sich getrennt hat! Bitte, Vanessa, lass das mit deiner Schuldfrage! Das bringt dich in eine nach unten ziehende Spirale! Gib dein Kind in die Hände dessen zurück, der sein und dein Leben geschaffen hat und lass dich von IHM trösten und heilen. Gut, dass du Menschen an deiner Seite hast, die dich verstehen, besonders das Mädchen mit ähnlicher Geschichte. Vielleicht kannst du dich aber auch bei Pro Femina telefonisch melden und eine Zeit lang begleiten lassen, damit die Wunde heilt, solange sie frisch ist. Sonst läufst du Gefahr, dass der Schmerz sich tiefer in dir einnistet, als dir lieb ist. Diese Beraterinnen sind echt ein an die Welt! Auch wenn ich dich noch nie gesehen habe, habe ich dich ganz fest liebbekommen über die vergangenen Wochen und drücke dich lieb Annatia
Hallo Annanita , es ist sehr toll,was du da geschrieben hast. Ich hatte auch schon ein Gespräch bei der Caritas die einem sehr helfen . Mit den Beraterinnen ,jedenfalls 2 von denen hab ich telefonisch geschprochen . Sie sind wirklich super Ja,das Leben ist ein wirklich großes Danke für Deine Komplimente ,jeder Mensch hat was einzigartiges !! Dies sollte man schätzen,so wie wenn ein Neues Leben in einem Heranwächst Ganz Vanessa