Zurück

Danke an Pro Femina

Danke an Pro Femina

Ich möchte mich hier ganz herzlich für die Beratung bei Pro Femina bedanken! Mein spezieller Dank geht an Frau Brecht, die mir in den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft sehr geholfen hat! Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen, Ängste und Hoffnungen.
Am Anfang meiner Schwangerschaft, wusste ich nicht, wie ich mich entscheiden soll und war sehr unsicher. Frau Brecht ist mit mir gedanklich beide Wege (für oder gegen die Schwangerschaft) durchgegangen, hat mir Mut gemacht und mir durch mein Gefühlschaos geholfen!
Ich habe mich für mein Baby entschieden und bin sehr glücklich darüber! Ich kann dieses Beratungsstelle allen verzweifelten Frauen empfehlen, weil sich die Beraterinnen hier wirklich sehr um einen bemühen, sich viel Zeit nehmen, einem wirklich zuhören und die Möglichkeiten die man zur Auswahl hat mit einem gedanklich durchgehen und einem Mut geben, sich für eine der Möglichkeiten zu entscheiden!
Frau Brecht hat mir mit ihrer lieben Stimme und ihrer liebevollen Art, die Kraft gegeben die ich in dieser Zeit gebraucht habe.
Dafür möchte ich mich bedanken!!!
Ich freue mich auf das kleine Mädchen, die nun schon kräftig in meinem Bauch strampelt und die ich im Januar endlich in meinen Armen halten kann!

0 Antworten