Kompetente Beratung und Hilfe

1 Antwort [Letzter Beitrag]
sonnenschein-wunder
Bild von sonnenschein-wunder
User offline. Last seen 1 Jahr 9 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 10/06/2018

Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr, kamen nach anfänglicher Freude immer mehr Zweifel auf. Ich wusste nicht mehr weiter und aus persönlichen Gründen empfand ich meinen "Problemberg" für unüberwindbar. Wie durch Zauberhand entdeckte ich an Heilig Abend die Seite von Pro Femina und bekam unglaublich viel Unterstützung und liebevollen Beistand in sehr schweren Stunden. Es gab mir unheimlich viel Kraft, von Außenstehenden ernst genommen zu werden und ich hätte nie mit so einem kompetenten Umgang gerechnet. Ich kann immer noch keine Worte finden für die wundervolle Hilfe der einfühlsamen Mitarbeiter von Pro Femina bei meinen emotionalen, körperlichen und finanziellen Problemen. Ich bin einfach sehr sehr dankbar!!!
Nun trage ich ein kleines Wunder in mir und werde bald Mama werden. Aus meinem "Problemberg" ist nun ein "Problemhäufchen" geworden, was ich vor ein paar Monaten nie für möglich gehalten hätte. Und auch wenn mich manchmal noch Sorgen plagen, bin ich sehr glücklich.
Ich habe schon immer von Kindern und einer eigenen Familie geträumt und ich bin sehr froh, dass ich dank Pro Femina auf mein Herz gehört habe. herzlich

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Vici
Bild von Vici
User offline. Last seen 14 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 13/08/2016
Danke

Liebe Sonnenschein-Wunder,
danke für dein positives Feeback. Es ist schön, dass dein Problem-Berg zum Problem-Häufchen geworden ist. Und ich glaube, dieser kleine Zwerg wird dir so und so noch so manches "Häufchen" bescheren. Ich wünsche dir, dass du die positive Lebenseinstellung und Freude im Herzen bewahrst und immer wieder Menschen findest, die mir dir auf dem Weg sind. ALLES GUTE!!!
Vici

Vici