Zurück

Suche euch!

Suche euch!
Hallo! Ihr kennt mich vllt noch?-richtig,ich bin´s:Vanessa!! Ich suche jemanden der mir vllt Fragen zur Schwangerschaft beantworten könnte..... Ich möchte nämlich auch mit anderen Müttern in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen---ob Teenie oder Erwachsen ,is mir egal,hauptsache jemand,der ein offenes Ohr hat Eine Neuhigkeit: Ich werde das Kind behalten und meiner Mutter alles erzählen. Wer Lust hat,kann sich bei mir per persönliche Nachricht melden . Tschau
1 Antwort
Liebe Vanessa, mir gefällt dein Codename: Sunny! Aus deinen Berichten kommt viel von diesem sunny rüber. Mir ist aufgefallen, dass du dich nicht mehr meldest. Ist alles o.k. bei dir? Weisst du, als ich dir zum Thema Schwangerschaft schrieb, hatte ich noch nicht gelesen, dass du erst 13 bist Vielleicht ist das auch gut so. Jedenfalls glaube ich, dass du mit deiner unbekümmerten, fröhlichen Art sicher viel Gutes erleben wirst und deinen Mitmenschen weitergeben kannst! Ich hoffe so für dich, dass du deinen Wunsch, deinem Kind das Leben zu schenken, umsetzen darfst. Weiss es deine Mutter schon? Und wie hat sie reagiert? Bitte melde dich wieder und wenn du willst, bin ich gerne bereit, dir beizustehen und dir Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass bei dir die Sonne auch scheint und du über das Pfingstwochenende so richtig auftanken kannst! Sei ganz lieb gegrüsst, Annatina