Menü

Ungewollt schwanger: Meine Situation

Zurück

Grenzenlos verzweifelt und fertig :(

Grenzenlos verzweifelt und fertig :(
Hallo! Ich bin in einer ganz schlimmen Situation, da ich schwanger bin von meinem Freund, es war ungeplant und alles spricht dagegen, vor allem seine Eltern sind ein riesiges Problem... Ich weiß nicht, inwieweit ich das hier alles erzählen kann, vielleicht sagt mir erst jemand, ob er/sie überhaupt schreiben mag... Sehr gerne auch per PN! Ich brauch nämlich sehr dringend neutrale Meinungen, von Leuten, die meinen Freund und v. a. seine Familie nämlich nich kennen... Vielleicht schreibt mir ja jemand Danke im Voraus und liebe Grüße
6 Antworten
schreibe ich dir - hier oder auch privat. Was dir lieber ist.... Erzähl’ doch, was das „alles“ ist... Einen Anfang hast du schon mal gemacht... Wie lange weißt du schon, dass du schwanger bist? Drängt dir Zeit denn oder was genau macht dir solchen Druck?! Wenn die Eltern deines Freundes so dagegen sind (warum eigentlich) - wie stellt er sich dazu? Also, schreib gerne wieder Ganz liebe Grüße von Sanne
DANKESCHÖN Ich schreib dir privat, oki?
Hallo liebe Zuckerkuss, das ist doch gut, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und damit die Möglichkeit suchst, Dir eine Meinung zu bilden. Oft sortieret sich schon etwas schreiben und durch den Austausch gibt es neue Impulse. So dass wieder neue Bewegung in den Gedanken und Gefühlen möglich ist und Wege und Hoffnung entstehen. Das ist doch schön, mit Sanne scheinst Du bereits in Kontakt gekommen zu sein. Ich wünsche Euch einen guten Austausch und Ermutigung für Dich in Deiner Situation! Die hört sich ja wirklich anstrengend, irgendwie beengend an. Wenn Du darüber hinaus noch das Bedürfnis hast zu schreiben, darfst Du auch mich gerne per PN anschreiben. Heute bin ich etwas busy, morgen habe ich am Vormittag Zeit und antworte Dir gerne : ) Viele liebe Grüße, Kraft und Mut Dir, Marita
Danke auch dir für deine Hilfe Ich leite dir mal meine PN an Sanne weiter, wennst dann Zeit hast, kannst du mir ja schreiben 🙂 Und ja, in Sanne habe ich schon nen sehr lieben Kontakt gefunden! Liebe Grüße 💋
Ich freu mich eh, wenn sich noch mehrere melden, weil ich echt gern viele Meinungen lese )