Zurück

Tausend dank an Pro Femina!

Tausend dank an Pro Femina!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Grubic und natürlich Pro Femina als Organisation bedanken. Sie hat mir monatelang telefonisch beigestanden...immer wieder unmögliches möglich gemacht und mich ermutigt meine eineiigen Zwillinge auszutragen! Ich bin unendlich glücklich über die Entscheidung und sehr dankbar für die Unterstützung finanzieller Art. Mir wurde ein zinsloses Darlehen für ein neues Auto gewährt und es sind diverse Sachspenden an uns versendet worden !!! Frau Grubic hat sogar ein „ privates“ Geschenk zur Geburt der „ Räuber „ an uns verschickt ... Eine tolle, einfühlsame Beraterin Danke Danke und nochmals danke ????????
2 Antworten
Hallo liebe Susäh, sehr freundlich von dir, dass du deine Dankbarkeit hier so ehrlich zum Ausdruck bringst! Ja, es ist wirklich so schön zu lesen, dass die Hilfe von Profemina dich so ermutigt hat, es dir leichter gemacht hat, deine Zwillinge zu bekommen. Darf ich denn fragen, wann deine Kinder geboren sind? Geht’s den kleinen „Räubern“ gut? Glückwunsch jedenfalls von ganzem Herzen! Bestimmt freuen sich viel Menschen mit, dass du hier so gute und auch praktische Hilfe und Unterstützung bekommen durftest! Und das alles über viele Wochen. Eine tatkräftige Hilfsorganisation! Echt stark! Ja, deine Zeilen machen vielleicht auch anderen Frauen viel Mut!!! Danke Viel Freude dir weiterhin mit den Zwillis! Herzliche Grüße von Jovana
Eineiige Zwillinge, wie schön!! Alles Liebe und viel Freude!